top of page

WENN ICH MEINE FREUDE AM HANDLETTERING

WEITERGEBEN KANN, BIN ICH GLÜCKLICH!

Ich bin Madeleine

 

Ja, GELB hat es mir angetan, aber noch mehr bin ich schönen Buchstaben verfallen und liebe es, diese Leidenschaft mit den verschiedensten Stiften und Techniken - auch digital - auszuleben. Wenn ich dazu noch den Aquarell-Pinsel schwingen kann, ist mein Glück ziemlich perfekt!

 

Bist du auf der Suche nach einem individuell gestalteten Produkt, sei es eine Glückwunschkarte oder sogar ein Bild? Dann freue ich mich, mit dir zusammen ein kleines Kunstwerk zu schaffen! 

 

Möchtest du selber kreativ werden und lernen, wie du kleine Kunstwerke selber herstellen kannst? In meinen Workshops zeige ich dir alles mit Begeisterung! Meine 'Spezialität' ist übrigens das Brush Lettering (Schreiben mit dem Pinselstift), das ein sehr wichtiger Bestandteil des Handletterings ist. 

Was, du kannst nicht zeichnen oder malen? Vergiss diese Aussage! Ich überzeuge dich vom Gegenteil! JEDE*R kann es! Und wenn dir die Schriften nicht so liegen, versuche es mit einem Aquarell-Mal-Workshop bei mir. Z.B. beim Quick 'n Easy Workshop sind Erfolgserlebnisse 100 %-ig garantiert! :-) Es macht unglaublich Spass! 

Bei meinen Workshops geht es nicht tierisch ernst zu und her. Es kann schon mal sein, dass ab und zu laut gelacht wird, weil ich wieder einmal den Schnabel nicht halten konnte ;-)

_F6C0901 (2).jpg
Ich_Freue_Mich.png

Ich kenne mittlerweile so viele tolle Lettering-Künstlerinnen in der Schweiz. Schaut einmal bei ihnen rein. 

www.herz-kiste.ch

www.bellalettern.com

www.letterina.ch

www.verlettert.ch

www.federart.ch

www.jaellinart.ch

www.handlettering.ch

www.kokosweiss.ch

www.schoenerschulen.ch

bottom of page